• Jobs Job bei Bericap GmbH und Co.KG

Maschinenführer (m/w/d)

Bericap GmbH und Co.KG

Budenheim, 55257

Schierstein

BERICAP ist einer der führenden Hersteller von Kunststoffverschlüssen für die Getränke- sowie die Nahrungsmittel- und die chemische Industrie. Die Entwicklung des Familienunternehmens aus dem rheinland-pfälzischen Budenheim bei Mainz zum globalen Champion ist eine echte Erfolgsgeschichte des deutschen Mittelstandes. Für Bericap Deutschland mit Sitz in Budenheim/Mainz suchen wir eine(n) Mitarbeiter(in) als: Maschinenführer (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung, alternativ einschlägige Berufserfahrung Erste Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen Technisches Verständnis und systematisches Denken Ihre Aufgaben: Bedienen und Überwachen der Spritzgießmaschinen / Montagemaschine (Montieren, Linen, Slitten, Bedrucken) Erfassen der Betriebszustände wie Störung, Umbauzeiten, Farbwechsel ect. in das dafür bereitgestellte BDE System Qualitätsprüfung der produzierten Materialien Beschaffung von Rohstoffen und Farbbatches Ermitteln und Dokumentieren der produzierten Menge, der Qualität und ggf. der Störungsgründe seiner Schicht Einpacken und Kommissionieren der Verpackungseinheiten, sowie Kontrolle auf Verschmutzung, Beschädigung und Restverschlüsse. Kennzeichnen der Verpackungseinheiten mit den dafür vorgesehenen Etiketten Wir bieten: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine offene Unternehmenskultur in einem dynamischen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wenn Sie sich für diese anspruchsvolle Tätigkeit interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive dem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an folgenden Kontakt: Bericap GmbHundCo.KG Frau Anna Lenze Personalabteilung Kirchstr. 5 55257 Budenheim E-Mail: personnel.germany[AT]bericap.com

Maschinenführer (m/w/d)
   Bericap GmbH und Co.KG (Schierstein)